Fenster des SPD-Bürgerbüros in Zarrentin

SPD-Bürgerbüro Zarrentin

Wir freuen uns auf Sie

Öffentliche Sprechstunde mit Frau Voss, Mitarbeiterin von Dr. Till Backhaus:

Jeder erste Freitag im Monat von 10–12 Uhr

Nächster Termin: 4. August von 10–12 Uhr

Liebe Zarrentiner und Zarrentinerinnen,

wir freuen uns sehr, Sie im SPD-Bürgerbüro des SPD-Ortsvereins Zarrentin begrüßen zu dürfen. Es dient zudem Dr. Till Backhaus, MdL als Außenstelle (sein Wahlkreisbüro ist in Boizenburg) und zeigt seine Verbundenheit zu Zarrentin.

Persönliche Gespräche

• Haben Sie ein Anliegen rund um Zarrentin?
  • Benötigen Sie Hilfe?
  • Möchten Sie mehr über die Arbeit der SPD in Zarrentin erfahren?

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und stehen gerne für persönliche Gespräche bereit. Das SPD-Bürgerbüro wird ehrenamtlich von Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Zarrentin betrieben.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Alternativ können Sie uns auch über unsere Website auf Probleme hinweisen bzw. Ihre Ideen mitteilen.

Standort des SPD-Bürgerbüros

Das SPD-Bürgerbüro Zarrentin befindet sich in der

Hauptstraße 2 (gegenüber vom Marktplatz)
19246 Zarrentin am Schaalsee

Barrierefreiheit

Leider ist das SPD-Bürgerbüro aufgrund der Gegebenheiten des alten Gebäudes nicht barrierefrei. Wir weichen daher nach Bedarf gerne für Gespräche in geeignete barrierefreie Räumlichkeiten (z.B. das nahe gelegene Seecafé) aus. Bitte teilen Sie uns möglichst vorab Ihre Bedürfnisse mit, damit wir den Ort für das Gespräch entsprechend wählen können.

Wichtig für Benutzer von Navigationsgeräten

Bitte achten Sie darauf, dass manche Navigationsgeräte die Hauptstraße 2 fälschlicherweise in einem anderen Ortsteil anzeigen. Das SPD-Bürgerbüro befindet sich direkt im Ortsteil Zarrentin. Notfalls können Sie die Adresse der hiesigen Sparkasse (Breite Straße 1) stattdessen eingeben, damit Sie zum Markt finden.