Neue Mitglieder, Änderungen im OV-Vorstand und viele Pläne

Unsere Mitgliederversammlung war diese Woche so gut besucht, dass wir noch weitere Stühle organisieren mussten – so macht das Spaß!

Es war eine sehr spannende Versammlung:

1. Mario (unser Vorsitzender) konnte gleich mit Klaus und Thomas zwei neue Mitglieder willkommen heißen und hat ihnen natürlich gerne ihr nagelneues Parteibuch übergeben. Schön, dass ihr jetzt auch mit macht!
  2. Außerdem durften wir mit Britta ein langjähriges SPD-Mitglied begrüßen. Sie ist von einem anderen Ortsverein zu uns gewechselt. Auch dir nochmal ein herzliches Willkommen!
  3. Heiko hat für seine Position als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender Nina Gerling vorgeschlagen. Der Vorschlag wurde einstimmig von den Anwesenden angenommen. Auch hier vielen Dank an Heiko für seine bisherige Arbeit und viel Energie für Nina für ihre zukünftige! Heiko bleibt uns natürlich erhalten und hat versprochen, dass er weiterhin aktiv mit Rat und Tat zur Seite steht.
  4. Wir haben über unsere aktuelle Arbeit in Zarrentin gesprochen und Pläne für die Zukunft gemacht. Es kamen viele interessante Themen, Ideen und Vorschläge auf den Tisch. Sobald sie spruchreif sind, halten wir Sie natürlich hier und auf facebook auf dem Laufenden.

In dem Sinne, herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Nächstes Mal bringen wir gleich noch mehr Stühle mit, versprochen ;-)